Dürfen Zebrafinken Physalis fressen?

1 Antwort

Auch beim Stellen einer Frage ist es immer gut, den gesunden Menschenverstand zu benutzen.

Physalis ist vieles, Frucht, Blüte, Blätter, Stengel, Wurzeln - wer soll wissen, was Sie damit meinen.

Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, dann sollten Zebrafinken nichts bekommen, was es in deren natürlichen Lebensraum so nicht gibt.

Also auch keine Physalis.

Lesen Sie bitte möglichst zeitnah ein altes Buch zur Haltung von Zebrafinken.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Zebrafinken erfahren.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung