Zebrafinken baby wird nicht gefüttert?

1 Antwort

Dafür brauchst du spezielles Aufzucht Futter und auch spezielle Geräte.

Das bekommst du nun alles auf die Schnelle nicht heute Abend. Damit ist das Schicksal dieses Tieres besiegelt.

Daher soll man nicht wahllos Tiere vermehren wenn man keine Ahnung davon hat.

Akzeptier das Schicksal dieses Jungvogels, mach dir selber klar es ist irgend wie Deinen schuld und Kauf die für die Zukunft Plastik Eier für die Finken und Tausche gelegte Eier immer aus.

Leg die realen Eier aber bitte zwei Tage ins Gefrierfach vor dem wegwerfen oder mach die vorher kaputt.