Dürfen Vegetarier Leberknödel essen?

9 Antworten

Vegetarier essen nichts vom toten Tier. Und da es schwierig sein dürfte, an die Leber des Tieres zu kommen, ohne es vorher zu töten, ist Leber nicht vegetarisch und dementsprechend sind es auch nicht Leberknödel.

Falls Beadrf nach so was besteht: hier findest Du ein Rezept für vegetarische Leberködel: http://www.weightwatchers.de/community/mbd/post.aspx?page_size=25&rownum=1&threadpage_no=1&sincedate=22.12.2012&thread_id=129916141&board_id=1&forum_id=1&thread_name=Leberkn%26%23246%3Bdel+vegetarisch&mod_no=&daterange=2days&viewchange=OPENDATEDESC

Nein da wie der Name schon sagt Leber drin ist aber man kann eberknödel auch mit vegetarischen alternativen zu bereiten.

Lg Schnuddel0901

Die dürfen alles Essen aber sie wollen es nicht

ja, aber das wollen sie nicht!

Wenn Innereien Vegetarisch sind bitte. Gibt genug Ersatz muss nicht Lebeknödel heißen