Dürfen uns die Lehrer zwingen nach dem Sport uns zu duschen?

4 Antworten

Unser Trainer will auch immer das wir duschen

ichmagkekseokey
Fragesteller

Akzeptierst du das oder gehst du zuhause wenn möglich?

Gegen das Problem, dich nicht vor anderen Menschen nackt zeigen zu wollen, solltest du etwas machen, denn es schränkt dich nur unnötig ein.
Dessen ungeachtet: Wenn ihr Sport in den letzten Stunden habt, und nicht weiter Schule habt, dann finde ich den Zwang zu duschen unsinnig, aber auch nur, weil es zuhause sicher sauberer ist als in der Schule.

Von einem Experten bestätigt

Hey! :)

Zwingen dürfen die nicht. Aber du könntest ja in Unterhose baden (hab ich auch immer gemacht ^^). Das Problem, dass du keine nackten Menschen sehen kannst, müsste nur irgendwie behoben werden😅

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Weiß nicht ich hab immer geduscht, wollte nicht den Rest des Schultages stinken und ich hatte auch Schwimmunterricht. Da musste man sich ja zwangsläufig ausziehen.

Wenn du zu sehr in der Klasse stinkst. Weiß nicht ob man dann nicht mit deinen Eltern reden wird. Gehst du nie ins Freibad? Da ziehst du dich doch auch aus.

TJDettweiler  06.09.2022, 04:36

Du könntest auch einen Badeanzug anziehen und im Badeanzug duschen. Wäre zwar umständlich aber geht.