Frage von Elna199, 139

Dürfen sie mir bei der Urinprobe zusehen?

hi ich wohne in einem Mädchenheim. Immer nach einem Heimgang müssen wir dann eine Urinprobe abgeben. Das heisst man sitzt auf dem Klo und die Sozialpädagogin steht vor dir und schaut dir zu. Das ist für uns alle ziemlich demütigend darum frage ich hier ob jmd ahnung hat ob sie das vlt gar nicht dürfen. Es ist kein Heim mit lauter Drogenabhängigen und so. Und wenns geht vlt mit einem Link wo das offiziell steht :) lg

Antwort
von Asereht1998, 99

Ich bin auch in einer wg direkt zugucken nicht aber im Raum sein ja weil du es ja fälschen kannst

Antwort
von archibaldesel, 88

Das ist bei Urinproben üblich, weil ansonsten die Gefahr besteht, dass du mitgebrachtes Urin einer anderen Person abgibst. Tröste dich, das geht jedem Sportler bei einer Dopingprobe so. Auch dort schaut der Tester direkt beim Pinkeln zu. Es gibt kein Menschenrecht auf ungestörtes Pinkeln.

Antwort
von JoistUnbekannt, 85

Puh.. Ich würde sagen das dürfen die nicht, aber ich kann es dir nicht wirklich genau sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten