Dürfen Hunde Fisch fressen?

sind das Rotaugen oder Rotfedern - (Hund) das sind die - (Hund)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Roh ganz du sie verfüttern, wenn sie ganz frisch sind. Bei gekochtem Fisch würde ich die Gräten  entfernen.

Generell - Fisch ist gesund. Auch für Hunde. LG

Wenn es kleine Fische sind, passiert bei den Gräten nichts. Wenn roh, dann bitte nur frisch. Aber ich würde sie mind. 48 Stad vorher einfrieren (und zum füttern wieder auftauen), da Fische mit allen möglichen Keimen jetzt im Frühjahr belastet sein können. Nach dem strengen Winter ist nämlich die Keimrate jetzt sehr hoch, wo es wärmer wird.

Ja, dürfen sie - z.B. Husky, roh aber entgrätet. Ist gesund, bedeutet aber nicht, daß alle Hunde sie mögen...

fisch ist gesund! auch für hunde..aber glaub das frisst er garnet sie ersticken an hühnerknochen weil diese splittern..

inicio  17.04.2011, 21:41

den fisch kann man filletieren -ganz kleine fische geht auch mit graeten(huehnerknochen sind essbar fuer hunde, wenn sie roh sind!)

Monasophie17  17.04.2011, 21:52
@inicio

Knochen splittern nur, wenn sie gegart sind, egal welche, dann sind alle gefährlich. Roh schaden sie nicht!

Na klar dürfen Hunde Fisch fressen. Gräten aber bitte unbedingt vorher entfernen. Die können sonst genau so wie beim Menschen im Hals stecken bleiben.