Dürfen hunde banane und apfel essen?

8 Antworten

Wenn Hunde das mögen und annehmen, ist das durchaus OK!

Natürlich wegen des Fruchtzuckers nur in Maßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haustiere:Therapiehund,Schildkröten,Kaninchen,Katzen,Vögel

Hallo,

viele Obst und Gemüsesorten sind nicht giftig für Hunde. Meine Gemüsebeete habe ich irgendwann eingezäunt, da sich Möhren, Radieschen, Erbsen und Gurken einer großen Beliebtheit erfreuten. Jetzt "klauen" sie nur noch die Beeren und Äpfel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Maßen ist das ok

Ich hab äpfel Bäume im Garten, meine Hunde sammeln sich da sogar selber das Fallobst 🤷🏻‍♀️

Die Erdbeeren würden sie auch fressen, würde ich diese nicht vor ihnen sichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Ja das ist sogar gut bei Durchfall, geriebener Apfel, hilft super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber mehrere Hunde