Dürfen Familienmitglieder( Eltern + Geschwister) bei euch ins Badezimmer während man es selber benutzt ?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

dürfen 63%
dürfen nicht 37%

30 Antworten

dürfen

kein problem...

mit 22 hatte ich nen freund, der wohnte noch bei seinen eltern... wenn ich da übernachtet habe, hab ich morgens geduscht, während seine ma sich am waschbecken fertig gemacht hat. wenn sie in den spiegel geguckt hat, sah sie mir beim duschen zu.

ging aber nicht anders, da nur 2 bäder, und morgens war immer hochbetrieb...

dürfen nicht

Gewiss nicht nur wenn Ich zähne putze und dann dürfen andere auch rein wenn die auch nur zähne putzen wollen .aber alles andere ist Privatsphäre

dürfen nicht

Grundsätzlich nein. Beim Austreten, Duschen oder Baden möchte ich ungestört sein.

Wenn sich das einzige WC im Bad befindet, würde ich, wenn ich länger im Bad verweilen möchte, vorher fragen ob jemand noch kurz austreten muß.

Giwalato

dürfen

Kein Problem!

Wir haben eine separate Toilette...

Grundsätzlich hat keiner von uns - weder die Erwachsenen noch die Kinder (15 und 16) wenn jemand ins Bad kommt.

Natürlich lassen wir unseren Kindern ihren Schambereich.

Und die Kinder sind auch nicht scharf drauf, uns beim Duschen zu sehen

kugel  15.10.2017, 16:03

Keiner von uns was dagegen...

dürfen nicht

Nein, absolutes No go! Ich schließe auch immer die Tür ab.