Geschwister und schlagen?

4 Antworten

Also ich bin 14 bald 15. Früher als ich so ca 5 Jahre alt war hab ich mich mit meinem großen Bruder öfters geschlagen da war er so ca 8.

Jz ist er 17 und wir schlagen uns eig nicht mehr, außer vllt mal kurz aus Spaß tretten oder so.

Mit meinen anderen Geschwister hab ich mich noch nie geschlagen bis auf mein 9 Jähriger Bruder, wir machen es manchmal, ist aber nur Spaß 😂

Also ich denke mal, ja ist erlaubt machen auch viele unter Geschwister

Bettynan  06.05.2024, 18:54

Meine sind 7 und 9. Es läuft erst seitdem beide in der Schule sind so ab hier.. wann kann ich damit rechnen, dass es endlich wieder aufhört? Wie war's bei euch?

Hallo!

Eigentlich gehört es sich nicht einmal, seine Geschwister zu schlagen.

Grüße, Dreams97

Wenn die beiden 14 oder älter sind könnt ihr eich gegenseitig anklagen wegen Körperverletzung.

Aber vorher ist es das problem der eltern

Ab 14 kann man deswegen belangt werden. Körperverletzung bleibt Körperverletzung egal wer zuschlägt. Aber wer zeigt schon seine Geschwister wegen einer Ohrfeige an? Ist ja eigentlich normal.