Dünner wirken in badehose?

6 Antworten

nein, gibts nicht.

Deine Freunde wissen doch, wie du aussiehst. Denen ist klar, dass wenn du dein t-Shirt ausziehst kein six pack zum Vorschein kommt. Sie mögen dich so, wie du bist. Dir muss es daher nicht peinlich sein, wenn du mit ihnen schwimmen gehst.

Da gibt es nichts. Du bist noch jung, mach sport und pass deine Ernährung an, dann muss dir nichts mehr unangenehm sein. Ich weiß das es immer leichter gesagt als getan ist, aber im Endefeckt ist doch, das wichtigste das dir dein Köper nicht unangenehm ist und du ihn so lange wie es geht in vollen Zügen genießen kannst.

Da gibt's nur entweder abnehmen und zwar fix, sonst kriegst Du denn Speck nimmer runter und wirst mehrfach krank oder es muss Dir egal sein.

Warum fällt Dir das Abnehmen so schwer? Sind die glutamatueberlasteten Chips so unwiderstehlich? Das glaube ich nicht.

Warum nimmst Du nicht einfach durch Ernaehrungsumstellung und Bewegung ab?

Um dünner zu wirken, müsstest du dünner sein, also abnehmen.