Würdet ihr es tun?

10 Antworten

Diese engen, dreieckigen Badehosen nennt man auch "Badeslips" und die sind nicht unangenehm sondern sehr bequem, wen nsie in der richtigen Größe gekauft werden. Da gehst du also kein Risiko ein und brauchst dir keine Gedanken machen.

Kommt drauf an, wenn dein yarak nicht zu klein ist und die situation dadurch nicht peinlich wird why not. Da sie durch den engen badeanzug dann wahrscheinlich auch druck unten aufbringen wird wegen reibuns werdet ihrs dort wahrscheinlich auch treiben. Solltest dich aber mit der wildnis auskennen. Bring zelt usw. mit und lern wie man lagerfeuer macht etc.

Zieh einfach einen badeslip an du wirst sehen das es viel besser und angenehmer ist. Außerdem sind dann Männer und Frauen mit der bademode fast gleich

Für eine Minute habe ich tatsächlich überlegt, wie wir vor 30 Jahren solche Fragen ohne gutefrage.net beantworten konnten.

Dann ist mir eingefallen: Wir haben's einfach getan und hatten unseren Spaß.

In diesem Sinne: Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....... Ich verstehe es nicht.

Deine Freundin möchte das du einen Badeslip anziehst, dir ist das unangenehm und deswegen soll sie einen zu kleinen Badeanzug tragen, damit ihr auch etwas unangenehm ist. Richtig?

Ich weiß ja nicht wie lange ihr euch schon kennt, aber was ist an einem Badeslip so schlimm. Ich sehe bei Wettkämpfen in unserem Schwimmverein lauter Jungs die Badeslips tragen und die kenne ich noch nicht ein mal.

Also was ist so schlimm daran, wenn dich eine Person die dich schon länger kennt im Badeslip sieht? Sie fordert dich ja auch dazu auf, vielleicht will sie auch einfach mal ein bisschen "mehr" sehen als nur die langen Shorts.

Ich kann es auf jeden Fall nicht verstehen das dir das in irgendeiner Weise unangenehm ist, es ist eine ganz normale Badehose auch wenn das immer noch nicht alle Jugendlichen Verstanden haben.

Ich kann nur sagen wenn du es machst zeug das mehr von Selbstbewusstsein als wenn du es nicht machst. Und meiner Meinung nach ist Selbstbewusstsein einer mit der Wichtigsten Eigenschaften die man haben kann, also just do it.