Frage von Sarah1488, 28

Dünner Strich ziehen (Nailart)?

Hey, ich liebe es mir meine Nägel zu lackieren und mache auch oft aufwendigere Nägel. Ich möchte mir schneeflocken auf meinen Nägeln malen, habe auch einen dünnen Pinsel. Der ist aber nicht so gut. Kennt wer andere Mittel um dünne ordentliche striche zu ziehen? Vielleicht am besten irgendwelche Gegenstände die man zu Hause hat :) danke

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 28

Mit einem Zahnstocher kannst du das auch machen, habe ich auch schon mal gemacht. Ich habe mir auch schon mal eine kleine Spritztüte gebastelt, wo ich vorne ganz wenig abgeschnitten habe & habe damit gezeichnet, muss man allerdings aufpassen, dass der Nagellack nicht sonst wie dünnflüssig ist. 

Oder du schneidest bei einem anderen Nagellack, die Bürste kleiner, habe ich auch schon mal gemacht. 

Antwort
von crazytrumpet, 24

Ich weiss jetzt nicht, was du für einen Pinsel hast. Ich habe einen von essence (kostet ca. 1,95 und gibts eigentlich in jedem Drogeriemarkt) und bn damit eigentlich sehr zufrieden. Kann ihn dir nur emfehlen.

Antwort
von SamiKeeks, 12

Mit einem leeren Kugelschreiber, ein Dotingtool, Zahnstocher (vorsichtig! ), kleine Nadeln, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten