Kleber als Übermalschutz beim Nägel lackieren?

6 Antworten

Du kannst das fertig kaufen oder selber zusammenmischen (Elmer's Glue). Im Grunde sollte auch ein normaler Holzleim aus dem Baumarkt funktionieren, der ist auch nicht wesentlich anders.

https://www.youtube.com/watch?v=bUxByLqpKK0

Ich bin damit aber nie zurechtgekommen, das war mir zu umständlich und musste trotzdem nachkorrigiert werden. Ich habe da lieber meine Lackiertechnik verbessert, damit ich das nicht brauche. Nur beim Marbeling würde ich das noch machen.

Man kann das - mit etwas Wasser verdünnt - übrigens auch als Basecoat verwenden, damit man bspw. Lack mit Glitter leicht wieder abziehen kann.

Ich habe auch sowas, und das ist aufjedenfall kein kleber!!!

Gibts bei p2 (dm) Nennt sich colour stopp und sieht aus wie ein lipgloss artiger zelinder(rosa silber) mit einem pinsel mit weißer paste. Preis weiß ich nicht mehr genau, ungefähr 3 € Hoffe ich konnte helfen!:)

CMars
Fragesteller

Auf jeden Fall!!! Ich danke dir! :D

patr93  23.11.2015, 11:09

den gibt es aber leider nicht mehr bei dm :(

FraueuleinTanz10

p2 Color Stop ( bei dm) gib's nicht mehr ist von Sortiment entfernt schon nachgefragt hab das auch gesucht😢

Gibt's p2 Color stop noch? Finde das nirgends :-/

patr93  23.11.2015, 11:53

den gibt es nicht mehr bei dm. wurde aus dem Sortiment raus genommen

Bastel Dir den Peel-Off Lack einfach selber.

https://www.youtube.com/watch?v=trnQioh12wI

Leeres Fläschen, Bastelkleber, nen Häppchen Wasser dazu, schütteln und fertig :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble