Dünne Haare?

4 Antworten

Ich z.B habe mit älter werden dünne Haare bekommen und bin gar nicht froh drüber. Wenn ich die Möglichkeit hätte diese dicker zu machen, würde ich es machen. Was ich damit sagen will ist das du das ausprobieren solltest, vielleicht wird es dir gefallen und du wirst nichts bereuen. Aber wenn du die dünner machen lässt, zerstörst möglicherweise die Struktur des Haars und die bleiben für immer dünn?!

naja schwierig hab selber dünne haare und es ist der horror :/ du kannst es mach aber übertreib es am besten nicht mach es am Anfang erstmal ganz leicht und schau dann wie es ist du kannst ja am ende immer noch mehr machen :o

Dichte Haare sind vieeeeel schöner als dünne. Zerstör dir nicht die Haare. Du wirst es sonst so bereuen.

der durchschnitttliche durchmesser menschlicher haare ist genetisch vorgegeben und kann sich höchstens im alter durch alterung der haarfolikel ändern.

was du meinst, ist das "ausdünnen", bei dem lediglich z.b. 3 von 10 haaren mit speziellen scheren im durchschnitt stark gekürzt werden, was eine deutlich geringere haarfülle bewirkt.