Dümmsten fehler gemacht bei ner .....?

 - (Zähne, Zahnspange)

7 Antworten

Bitte deinen Zahnarzt um eine professionelle Zahnreinigung. Das kostet zwar aber dann sind sie erst mal wieder richtig sauber.

Ob sich Flecken dann nach Entfernung der Brackets zeigen, wird man abwarten müssen.

flouz
Fragesteller

sehen sie es auf den bild schlecht aus?

Du bekommst nach der Entfernung die zähne gesäubert und poliert war bei mir so zumindestens

Du wirst flecken haben, aber nicht lange da deine Zähne direkt poliert werden, da geht so gut wie alles ab. Wenn da trotzdem noch was ist, kannst du dir bei einem Zahnarzt eine PZR machen lassen, dann sind deine Zähne wieder sauber.

Putz deine Zähne einfach ganz normal weiter. Wenn du sie raus bekommst und dort Flecken sein sollten, werden dir die Zahnärzte bestimmt ein Tipp geben wie du das weg bekommst.
Viel Glück ;D

flouz
Fragesteller

Danke findest du meine Zähne sehen sehr schlecht aus

xbeauty  31.08.2017, 20:24

Also ich kenne Leute bei denen ist das definitiv schlimmer 🙂

Du kannst dir die Zähne beim Zahnarzt professionell reinigen lassen, das kostet so um die 50-150€, die du vermutlich selbst bezahlen musst.

Du kannst auch versuchen deine Zähne mit Kurkuma zu putzen, wenn die Spange ab ist, das bleicht die Zähne etwas und ist nicht schädlich.