Duales studium jura+automobilverkäufer?

2 Antworten

Duales Studium ist was anderes. Das sind bestimmte Studiengänge wo du studierst und gleichzeitig einen Betrieb hast in deinem Studien Bereich der deine Studiengebühren zahlt. Du studierst und arbeitest auch in dem Betrieb. Das ist ein duales Studium

Hängt in der Regel beides zusammen. Du machst beispielsweise eine Ausbildung zum Industriekaufmann oder Automobilkaufmann und studierst gleichzeitig BWL.

Genormt ist das aber nicht.