duales studium bei aldi oder lidl

2 Antworten

Ich habe bei Lidl in der Verwaltung als Werkstudentin zusammen mit einem BAler gearbeitet und kann nur sehr Gutes berichten. Die BA-Studierenden werden sehr gut betreut und bekommen eine sehr solide Ausbildung. Kann also nur Positives berichten.

Hey :) Ich kann dir leider nicht viel dazu sagen, aber eine Freundin von mir macht ihre Ausbildung beim Aldi und ist sehr zufrieden. Bei Lidl habe ich noch nicht so viel gutes gehört wie bei Aldi. Ich weiß nicht ob es dir was bringt, aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)