Erfahrungen Duales Studium Sportökonomie ?

1 Antwort

Hi, ich habe an der HS Fitnessökonomie in Hamburg studiert. Das Studium ist modern, sinnvoll und interessant aufgebaut.

Berufschancen sind ok, aber stark eingegrenzt. Verdienst ist im Sportstudio schlecht soweit ich das bewerten kann. Bin froh aus der Fitness Branche raus zu sein. Schlechte Arbeitszeiten, und einfach keine gute Bezahlung. Was man genau als Sportökonom anderes machen kann, weiß ich nicht.

Das Studium macht Spaß und ist interessant, langfristig gedacht würde ich es nicht nochmal machen.

Viel Erfolg :)