Frage von kukonya, 127

Hallo! Ich bräuchte eine Muster Bewerbung für Lidl,oder Aldi für Duales Studium oder Ausbildung zum Kaufmann?

Möchte eine Muster Bewerbung für Aldi oder Lidl oder Kaufland für Ausbildung oder duales Studium..Habe keine Ahnung was ich schreiben soll.

Antwort
von rotreginak02, 102

Eine Bewerbung, die zum Erfolg führen soll erfordert Eigeninitiative, sonst landet sie in Ablage P.

Muster gibts genug im Netz, aber 1:1 kopiert nutzen sie dir Nichts 

Personaler merken das sofort.....auch bei Lidl Aldi und Co.

Kommentar von J1haxx ,

Was heißt den "auch bei Lidl Aldi und Co." ist Lidl etwa schlechter als Rewe? Bin ich ein schwelchter Mensch wenn ich bei Lidl Aldi oder Netto einkaufen gehe ?

Kommentar von J1haxx ,

Hört sich mega abwertend an.

Kommentar von Nadu17 ,

Ich galube, du reagierst da etwas über.

rotreginak02 hat Recht, du solltest ein wenig Eigeninitiative in deine Bewerbung stecken. Personaler erkennen sehr schnell, wenn man sich keine Mühe gegeben hat bzw. sind ihnen Muster aus dem Internet meist bekannt.

Für welche Art des Studiums möchstest du dich denn bewerben?

Kommentar von rotreginak02 ,

@J1haxx: ich habe hier überhaupt Nichts abwertend gemeint oder geschrieben. Ganz im Gegenteil: auch bei Lidl Aldi und Co bedeutet, dass eben dort auch Personaler sitzen, die das merken. Nicht mehr und nicht weniger!!!! Also interpretiere du Nichts in meine Aussagen.

Antwort
von DietmarDreist, 100

https://www.azubiyo.de/berufe/kaufmann-einzelhandel/bewerbung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten