Hallo! Ich bräuchte eine Muster Bewerbung für Lidl,oder Aldi für Duales Studium oder Ausbildung zum Kaufmann?

2 Antworten

Schau mal in GOOGLE, oder versuch es doch erstmals selber...

Sich bei einer so kleinen Sache Hilfe zu holen ist echt bitter.

Aldi und Lidl sind keine Unternehmen, die "Jeden Deppen" annehmen.

Aldi bietet eine bessere Ausbildung an, als manch andere Unternehmen und sind sehr gefragt.

Wenn du nicht einmal eine gescheite Bewerbung hinbekommst, bist du für mich nicht geeignet für diesen Platz.

Ein wenig Kritik, sollte man verkraften..

Also bitte heult nicht.

kukonya
Fragesteller

Man schreibt nach dem "Ein weing Kritik" kein Komma...ein wenig Kritik sollst du auch vertragen.Übrigens ich wollte nur wissen ,was wichtig ist ,auf was sie achten, usw.abgesehen davon,dass ich 53 jahre alt bin,und wollte für meinen Sohn helfen.und ich versuche nicht zu heulen.

J1haxx  15.09.2016, 16:02
@kukonya

Kukonya, danke für deine Antwort allerdings bin ich auch nur ein Mensch und mache Fehler. Das Komma kommt da nicht hin hast du recht, allerdings habe ich ihn ermutigen wollen etwas aus eigener Kraft zu erschaffen --> Bewerbung schreiben. Sollte es falsch angekommen sein, tut es mir leid.

Eine Bewerbung, die zum Erfolg führen soll erfordert Eigeninitiative, sonst landet sie in Ablage P.

Muster gibts genug im Netz, aber 1:1 kopiert nutzen sie dir Nichts

Personaler merken das sofort.....auch bei Lidl Aldi und Co.

J1haxx  15.09.2016, 15:03

Was heißt den "auch bei Lidl Aldi und Co." ist Lidl etwa schlechter als Rewe? Bin ich ein schwelchter Mensch wenn ich bei Lidl Aldi oder Netto einkaufen gehe ?

Nadu17  15.09.2016, 15:07
@J1haxx

Ich galube, du reagierst da etwas über.

rotreginak02 hat Recht, du solltest ein wenig Eigeninitiative in deine Bewerbung stecken. Personaler erkennen sehr schnell, wenn man sich keine Mühe gegeben hat bzw. sind ihnen Muster aus dem Internet meist bekannt.

Für welche Art des Studiums möchstest du dich denn bewerben?

rotreginak02  15.09.2016, 19:01
@J1haxx

@J1haxx: ich habe hier überhaupt Nichts abwertend gemeint oder geschrieben. Ganz im Gegenteil: auch bei Lidl Aldi und Co bedeutet, dass eben dort auch Personaler sitzen, die das merken. Nicht mehr und nicht weniger!!!! Also interpretiere du Nichts in meine Aussagen.