Dua Gebet für eine verletzte Person?

3 Antworten

Das, was du dir und deinem Freund wünschst, kannst du völlig konfessionsunabhängig tun.

Das Wünschen und um Heilung Bitten, das Sich-Einstellen auf Heilung und der felsenfeste Glaube ohne jedes Zweifeln - das alles bewirkt eine geistige Kraft: sie ist es, die wirkt.

Es ist ein physikalisches Grundgesetz: jeder Gedanke ist Energie, und gemäß dem Energieerhaltungssatz geht keine Energie verloren, die einmal in die Welt gesetzt wurde, sondern sie vermehrt sich. Du hast es also in der Hand, diesen Gedanken positiv zu formulieren!

Ich habe mal das fantastische Buch 'Das Prinzip' von Andreas Campobasso gefunden und empfehle es dir wärmstens, da es genau um diese Systematik geht! (https://www.amazon.de/Das-Prinzip-Geheimnis-Erschaffung-gew%C3%BCnschten/dp/3939570532).

Und noch etwas: schick deinem Freund in Gedanken Liebe - konzentrier dich (wie bei einer Meditation) auf einen fetten weißen intensiven Lichtstrahl voller Liebe, der durch seinen Halswirbel hindurchgeht - immer wieder und ganz ruhig, ohne darüber groß zu sprechen. Solche gedanklichen Vorstellungen sind sehr kraftvoll!

Die Kraft umgibt uns alle - wir müssen sie nur abrufen!

Ich wünsche Euch beiden alles Gute!

Pat110
Fragesteller

Ich danke dir von Herzen für diese großartigen Worte!!! ♡ ich werde mir das Buch durchlesen und die Meditation jeden Abend durchführen. Auf dass alles wieder gut wird! vielen Dank

Spielwiesen  04.09.2018, 20:15
@Pat110

Gern - dieses Einstellen kannst du gleich jetzt beginnen - es ist nicht abhängig von einem Buch, sondern nur von dir und deinen Gedanken. Ich wünsche dir die volle Kraft des Universums - und ganz egal, wer 'da oben' sitzt - das Göttliche ist das Gute IM Menschen - nur haben das so viele noch nicht verstanden!

Erstmal finde ich es schön, dass du dir so viele Gedanken über ihn machst und das auch mit in deine Religion einbindest bzw. für ihn beten möchtest. Er kann sich da wirklich glücklich schätzen.

Ich teile zwar nicht deinen Glauben und kann dir dementsprechend auch leider kein Gebet empfehlen, aber weißt du was für ihn mit Sicherheit noch viel hilfreicher wäre ? Wenn du während dieser schweren Phase viel Zeit mit ihm verbringst und an seiner Seite bist. Sprich mit ihm und gib ihm ein gutes, geborgenes Gefühl. Die Psyche macht viel bei der Heilung aus ...und sowas kann tatsächlich wahre Wunder bewirken.

Pat110
Fragesteller

Vielen Dank für deine Worte! Ich muss dazu sagen, dass ich Heide bin und er Moslem. Er kommt aus dem Irak und seine Familie ist sehr gläubig. Erst seit dem Unfall beschäftige ich mich viel mit dem Thema des Islams und mit der Religion an sich. Ich möchte versuchen alles zutun was in meiner Macht steht. Und durch ein Gebet erhoffe ich mir noch mehr Verbindung zu ihm und zu seiner Religion.

Am besten sind immer noch eigene Worte