Blickwechsel 19. September 2023
Deine Fragen an einen Bodybuilder
Alles zum Blickwechsel

Du lebst 24/7 für den Sport?...?

1 Antwort

Danke für deine Frage.

Ich denke die Übergange zwischen Sucht und Leidenschaft sind hier fließend, für mich würde es zur Sucht werden, wenn ich den Spaß an dem Sport komplett verlieren würde, aber dennoch nicht aufhören können würde.

Wie schaut dein Alltag aus? Wieviel Sport treibst du

Zurzeit gehe ich 5-6 mal die Woche für etwa 90 min ins Training. Ansonste esse ich alle 3-4 Std, sodass ich auf etwa 5-6 Mahlzeiten am Tag komme.

Da ich einem normalen Beruf nachgehe bzw studiere, sieht man Alltag ansonsten relativ normal aus.

Bei mir ist halt alles exakt geplant; schlafen, essen und trainieren, das ist so der einzige Unterschied.

Wie kommst du mit klar wenn du mal pausieren musst aufgrund Krankheit.?

Ist halt ärgerlich, aber ich gehe nicht krank ins Training.

Ich weiß wann ich trainiere kann und wann ich es lieber lasse sollte.

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Maleficent666
Fragesteller

Dachte für deine Antwort und weiterhin viel spaß :)