"Du bist immernoch fett, lass dir nix einreden" - wie findet ihr so einen Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde ich daneben, weil 86%
Finde ich ok, weil 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich daneben, weil

Ich finde solche Sprüche absolut daneben, Menschen die sowas sagen, wissen nicht, was das in anderen Menschen anrichtet kann..

Finde es super, dass du dein Leben geändert hast, hab selber 10 kg abgenommen und bin sehr stolz drauf :)

Finde ich ok, weil

Super, dass du dein Leben geändert hast! Top :-)

Was wiegst du denn jetzt - ohne diese Angaben kann ich nicht beurteilen, ob du noch fett bist.

Vielleicht ist sie die Einzige, die dir die Wahrheit ins Gesicht gesagt hat?

Meine guten Freunde dürften mir sowas sagen, daran wachse ich. Mit falschen Schmeicheleien kommt man manchmal nicht weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Finde ich daneben, weil

Weil man Leute die etwas für ihre Gesundheit tun unterstützen und bestärken und nicht kleinmachen sollte. Sieht natürlich anders aus wenn jemand zweimal die Hantel schwingt und dann so tut als wäre er Arnold Schwarznegger.

Finde ich daneben, weil

Das ist grob taktlos und gehört sich nicht.

Finde ich daneben, weil

Vorallem wenn du schon an dir arbeitest und was tust, ist so ein Spruch einfach nur unnötig und auch sonst finde ich solche dämlichen Sprüche einfach nicht angemessen. Finde du hast richtig gehandelt :D