Dslr kamera gibt keinBild über hdmi?

2 Antworten

Meinst Du die Ausgabe von erstellten Videos aus der Kamera? Das sollte funktionieren, dafür ist der HDMI-Anschluss in der Kamera da.

Meinst Du aber den Live-View auf den Monitor zu bekommen, das geht nicht mit jeder Kamera. Deine Kamera kenne ich nicht, komme aus dem Nikon Lager. Aber von der Modellbezeichnung glaube ich dass das eine kleinere ist, die das wahrscheinlich nicht kann?

alican223
Fragesteller

Garnix vom beiden geht

So wie ich andere Canon Kameras kenne, sollte es Plug n Play sein.

Auf dem externen Bildschirm sollte der interne Bildschirm der Kamera gespiegelt sein. Es werden alle Menü Elemte dort angezeigt. Im Live View Modus wird auch das Bild übertragen.

Der interne Bildschirm der Kamera könnte deaktiviert werden.

Hast du schon es schon an einem anderen Monitor/Fernseher getestet?

alican223
Fragesteller

Ja ich habe es an 2 Fernsehern getestet ich werde mir die tage ein neues Kabel holen und nochmal testen