DSL 6000 RAM von der Telekom?

4 Antworten

Ja das sollte reichen ;) Die meisten aktuellen Geräte können RAM. Ansonsten: ist kein LTE verfügbar? Dann hättest Du doch direkt Telekom Hybrid nehmen können: https://telekom.tarife-angebote.de/hybrid - da wird DSL mit LTE kombiniert, kostet auch nicht mehr und wird nicht gedrosselt, nur ein neuer Router wäre dann erforderlich, den man mieten oder kaufen kann.

Bluefire89
Fragesteller

ist verfügbar allerdings mit traffic limit was bei mir schon in zwei tagen aufgebraucht wäre bin eben ein aktiver internet nutzer ja.

Kai42  12.07.2015, 06:55

Bei Hybrid gibt es kein Limit.

Kai42  12.07.2015, 06:59

Aber btw @daniel: Hat die Telekom dich hier "eingeschleust" um aktiv Werbung für Hybrid zu machen? ;) Du gehörst anscheinend ja zur Telekom, aber mit dem offiziellen Team hier hast du nichts zu tun? Oder doch?

ADSL 2+ reicht für DSL mit bis zu 16 Mbit/s. Also alles fein. ;)

Ja der Router reicht aus.

was isn ne RAM Leitung?

Bluefire89
Fragesteller

eine leitung die sich anpasst und keine feste bandbreite mehr ist.

Bluefire89
Fragesteller
@Metaller91

wieso dumm das ist doch total gut das heißt du kriegst deine DSL 5500 z.b als wie damals nur deine feste DSL 3000!

Metaller91  12.07.2015, 00:36
@Bluefire89

wenn 6000 anliegt dann liegt 6000 an... dann ist die Möglichkeit 6000 zu empfangen immer da. das ist so als würdest man dir sagen "ja übern tag kann es sein das auch nur mal 115 Volt aus der Steckdose kommt"...

Bluefire89
Fragesteller
@Metaller91

ja moment das ist da so bei DSL Ram! es kann sein das z.b nur .2500 aus deiner leitung kommt was sehr selten ist aber könnte vorkommen ja. da diese bandbreibte nicht mehr fest ist.