Drücken wer sich auskennt: Kennt sich wer mit WiiU-USB-Helper aus?

>> Das ist die 2te Frage zum Legit Knopf - (Spiele, Informationen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nein nein Pass da ganz gewaltig auf, die wii u spiele sind noch recht aktuell, lad dir aufkeinen Fall irgendwie welche aus dem Netz herunter. Es gibt abmahnagenturen die sind spezialisiert auf Abmahnungen und wenn du wegen einem 40 euro spiel 1600 eueo strafe zahle must hast du deine Zukunft verbaut. Wir sind in Deutschland, da wird alles überwacht. Passs sowas von auf , bzw lass die Finger davon, nur weils bei anderen anderswo klappt.

Fussballfreak90  20.03.2021, 02:02

Wie kann man das als Hilfreiche Antwort geben ? man merkt das die person die das geschrieben hat einfach keine Ahnung von der Materie hatte