Sega Mega Drive 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erstens:

Nein es gibt keinen Unterschied der Megadrive 2 ist halt kleiner und kann Stereo Sound Via Video Ausgang ausgeben und hat keinen Kopfhörer anschluß

Allerdings Passen an Megadrive 2 Nur die Original Video bz Scart Kabel von Sega da die Buchse an der Konsole keine Gängigen Standart entsprach

Zu Zweitens:

Nö sowas gab es damals noch nicht, wenn die Spiele keine Batterie im Modul hatten (und das hatten nur wenige) hast du sie jedesmal von vorn begonnen

escanorlionsin
Fragesteller

und wie ladet man sie auf, was passiert wenn man die batterien auswechselt???

Pialesb29  31.07.2022, 11:30
@escanorlionsin

Da waren so kleine Batterien wie zb auf einen PC Mainbord

Das einzige Spiel was ich kannte was so eine Batterie hatte war Landstalker

groygroy  01.08.2022, 05:21
@escanorlionsin

Das Spiel spielen, wenn es eine passwortfunktion hat wird dir während des Spielens eines oder mehrere angezeigt