Unterschied Game Drive und Speicherkarte von Seagate?

1 Antwort

Du meinst mit Speicherkarte mutmaßlich die original SSD Speichererweiterung von Seagate?

Grundsätzlich kannst du alle Spiele von einer normalen USB Festplatte abspielen. Allerdings gibt es ein paar Einschränkungen und damit meine ich nicht die Geschwindigkeit des Speichers.

Exklusivtitel für die X/S sowie für diese Konsolen optimierte Spiele benötigen zwingend den schnellen internen Speicher oder die Erweiterung.

Optimierte Spiele lassen sich zwar auch von einer USB Festplatte starten allerdings bekommst du in diesem Fall lediglich die One Version des Spieles anstatt die verbesserte X/S Version.