Hi ich habe da ne frage wo kann man wiiU Spiele kostenlos downloaden und auf dem USB verschieben und Dan in die wiiU stecken und funktioniert das über haubt?

3 Antworten

Ja, das geht. Es gibt eine Homebrew-App, um Spiele von einem USB-Stick aus zu spielen welche sich Loadiine nennt. Die Spiele aus dem Internet herunterzuladen ist allerdings illegal.

Ich hab das auf der wii gemacht, guck mal nach in youtube oder Google ob du was findest

BaymaxTV
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon versucht ist aber nicht so nützlich gewesen da karm nur wii aber brauche ja wiiU