Nintendo microSD?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da deine Konsole die SD Karte nicht akzeptiert. Da kommt dann eine Meldung, die sinngemäß sagt: "diese SD Karte wird mit einem anderen Switch System genutzt, du musst sie formatieren, um sie hier nutzen zu können."

Wenn du gerne Animal Crossing auf deiner Switch spielen willst, muss deine Schwester sich mit ihrem Nintendo Account auf deiner Switch anmelden. Dieser Account muss dann auch der Hauptaccount der Switch sein. Jetzt kannst du mit deinem eigenen Account Animal Crossing spielen.

Willst du den Speicherstand auch haben, musst du ihn mit dem Systeminternen "Spielstand/Speicherstand übertragen" übertragen oder deine Schwester holt sich eine kostenpflichtige Online Mitgliedschaft, dann kannst du den Spielstand auf der Cloud herunterladen.