Bekommt man in einem Supermarkt eine MicroSD Karte für Nintendo Switch?

5 Antworten

Moin,

kommt drauf an.
Manche ja, andere Nein - ich würde sagen, die Minderheit bietet SD Cards an.

Bei einigen Drogeriemärkten kannst du welche bekommen oder garantiert bei Elektrofachgeschäften wie Expert, Saturn oder Mediamarkt.

Oder einfach auf Amazon bestellen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Hallo,

einige große Supermärkte wie z.B. Kaufland bieten sowas in ihren Läden an. Ansonsten oft nur als Aktionsware.

Bei MediaMarkt/Saturn bekommst du definitiv sowas.

Keine Ahnung, wir kennen das Sortiment Deines speziellen Supermarktes nicht. Da musst Du schon selber hingehen und nachschauen.

Es gibt auch Dorf-Tankstellen, die DVD-Rohlinge anbieten, möglich ist alles ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Supermärkte haben sowas nicht. Aber jeder Elektronikladen. Oder Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dultus, UserMod Light   12.10.2020, 09:17
Supermärkte haben sowas nicht.

Och, gibt einige, die welche anbieten.

Kaufland bietet in der Regel immer SD Karten.
Manche Edeka auch - pauschal kann man das aber nicht sagen.