Ist die WiiU nun viel wert?

6 Antworten

ich habe das erste Wii Modell schon seit 3 Tagen vor dem offiziellen Erscheinungstag (Rechnung), was muß diese dann erst Wert sein ;)

im Ernst: auch nicht mehr als jede andere, für Kenner durch die spezielle Hardware der ersten Serie vielleicht interessanter (seinerzeit), ansonsten regelt Angebot und Nachfrage den Wert/Preis

Ja, das heißt das nicht. Wenn man keinen Sammler kennt, der viel Geld für solche Hardware zahlt, wird der Preis nur sinken.

Gefühlt stehen in jedem Saturn/MM ein Dutzend nicht verkaufte WiiU Packs.

Dazu war es eh Massenware mit wenigen interessanten Titeln.

Fraglich, ob es überhaupt je eine Wertsteigerung geben wird.

Habe mal geschaut...Theoretisch schon, aber man müsste paar Jährchen warten bis der Wert sehr gestiegen ist. Man kann die Konsole für bis zu 170, 180 Euro verkaufen. Würde aber eh nicht viel bringen, da bald die Nintendo switch auf den Markt kommt.

Nein vlt ist sie in 100 Jahren mal was wert aber jetzt definitiv nicht.