Drück meine trichterbrust auf meinen magen?

1 Antwort

Hallo,

Ach was, so ein Unsinn, die Innereien sind doch so flexibel, das macht nichts aus. Außerdem wäre das deinem Kinderarzt bereits aufgefallen, wenn du sowas hast.

Im Bereich des Solarplexus, wo die Trichterbrust entspringt liegt der Übergang von der Speiseröhre zum Magen. Wenn da was nicht OK wäre, hättest Du einen ständigen Reflux.

Du musst einfach mehr essen, wenn du zunehmen willst. Aber Bewegung / Sport nicht vernachlässigen, nur fettwerden heißt auch krank werden.

Geh ins Fitnesscenter und bau Masse auf. Wer seinen Körper formen will ist da am besten aufgehoben.

MfG

Harry

Quentin332
Fragesteller

Ich kann nicht ins fitness center ich bin ja zu JuNg, und mein arzt hat auch gesagt dass ich eine trichterbrust habe