Drucker (HP Officejet 8500) erkennt Patrone nicht! Ich verzweifle

4 Antworten

Ich habe einen hp Photosmart B110 (All-in-One) Bei Einsatz von Billigpatronen ist der Füllstand nicht aktuell und der Drucker erkennt den Zustand leer. Am Drucker erscheint dann eine Anzeige Patrone defekt oder leer, ich drücke dann die Druckereinschalttaste und er ist zufrieden und druckt wieder. Manchmal ist eine Patrone nicht ganz korrekt gesteckt dann gibt er an, Patrone fehlt. Patrone lockern und wieder richtig stecken. Falls wieder einmal Originalpatronen gesteckt werden, bedankt er sich dafür. Viel Erfolg Kaiserkronen

Hallo, bei meinem HP officejet pro 8500 A909a erhalte ich die gleiche Fehlermeldung, allerdings benutze ich Original HP Patronen. Die Fehlermeldung trat plötzlich bei halb vollen Patronen auf. Darauf habe ich eine gegen eine neue ausgetauscht. = Gleiche Fehlermeldung. Ein Anruf beim techn. Support bei HP ergab die Empfehlung, ein neues Netzteil zu kaufen. Dies habe ich getan. Dennoch: Gleiche Fehlermeldung. Der techn. Support ist keine Unterstützung: Sie sind nicht in der Lage, mir die Ursache oder eine Lösung des Fehlers zu nennen. Nach 1 3/4 Jahren tadellosem Betrieb kann ich das Gerät nun wohl verschrotten.

Das liegt daran "kein Original".

Der Hersteller hat sich schon dabei was gedacht ^^

Aber nicht verzweifeln.

Kleiner Tipp: http://www.struzyna.de/6203/7003.html

kitoma  28.01.2012, 13:20

www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te/Fehlermeldung-quot-Druckpatrone-besch%C3%A4digt-oder-nict-vorhanden/td-p/1429

Leider hilft mir dies nicht weiter.Ich komme in kein Menü rein, da immer nur die Fehlermeldung da steht.