DRUCKER HP Deskjet F375 druckt nicht?

1 Antwort

Tintenstrahldrucker sind so gebaut, dass sie nach einer gewissen Zeit kaputt gehen, weil die Düsen verstopfen. Wenn Dir das nicht gefällt, dann kaufe einen Laserdrucker und zwar einen von Brother.

Laserdrucker von HP haben Treiber-Konstruktionen, dass Du das Ding aus dem Fenster werfen willst.

HP zahlt vermutlich die höchsten Margen. Daher liegen die Drucker immer ganz vorne im Geschäft. Bitte einen Verkäufer, Dir Brother zu zeigen oder aus dem Lager zu holen.

Wenn Patronen als leer angezeigt werden und es nicht sind, dann suche nach "Zurücksetzen in den Werkzustand" und Deinem Modell. Auch die Druckertreiber sind so eingestellt, dass Dir nach einer Zeit "leer" angzeigt wird, damit Du neue Patronen kaufst und die halbvollen wegwirfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten