Warum druckt mein HP Deskjet 3050a, trotz angeschlossenem Kabel nicht?

2 Antworten

Einfache Lösungen:

  • PC bzw. Druckerwarteschlange neu starten
  • Treiber neu installieren bzw. aktualisieren

hast du einen anderen PC an den du den Drucker testen kannst? Betriebsystem?

Jack2000
Fragesteller

Hab den Treiber aktualisiert und jetzt klappt es. Danke! :)

Denk dran ein Drucker muss immer erst eingerichtet werden. Es wird ein Statusdruck gemacht, den musst du einscannen und bestätigen dass das Ergebnis gut ist. Dann ist dein Drucker Einsatzbereit. Vorher druckt er nicht. Sei dir auch bewusst das du mit der CD die dabei war die Treiber auf deinem PC/Laptop installieren musst. Dann sollte dem nichts im Wege stehen.