Drucker geht nicht aus?

Luffy123777  13.02.2024, 19:54

Da steht doch genau was du tun sollst oder net?

Mila1462
Fragesteller

wenn dass dort stehen würde, würde ich doch nicht fragen oder? Er lässt sich nicht mehr bedienen!

2 Antworten

Musst wahrscheinlich das Update auf einen Usb laden, in den Drucker tuen und es Updatet automatisch.

Das Update musst du auf der Webseite des Druckers kriegen können, da steht wahrscheinlich auch die richtige Anleitung

Der Drucker benötigt ein Update. Einfach am PC den passenden Treiber für den Drucker suchen, dann auf einem USB Stick Kopieren/Verschieben, und es in den Drucker stecken fals ein USB Anschluss vorhanden ist, und dann sollte es auf dem Display anzeigen ob man es Installieren will. Ansonsten mal den Stecker ziehen und wieder rein stecken.

Mila1462
Fragesteller

leider ist kein usb stick vorhanden grade deswegen haben wir das mit dem stecker versucht aber es klappt nicht

Shadowgun23  13.02.2024, 20:17
@Mila1462

Kannst du mir mal bitte, den genauen Bezeichnung von dem Drucker nennen? Also Epson und wie es weiter heißt. Dann kann ich mal schauen.