Drucker für seltene Nutzung?

3 Antworten

Von Experte 140Colin bestätigt

Wie Clownfish803 schon schreibt, sind da Laserdrucker die beste Wahl. Sollten natürlich auch nicht gerade in der Küche stehen, oder wo es feucht ist, bzw extremer Sonne ausgesetzt sein. Aber die Toner bestehen aus Pulver, trocknen also nicht ein. Ich hatte damals einen Samsung Colorlaser, Toner kostet zwar original ca 130€ für alle vier farben, kommst aber auch um die 1000-2000Seiten weit je Farbe. Ich hab nach 4-5 Jahren erst neue gekauft, da wir auch nur selten gedruckt haben. Hatte nie Probleme damit. Jetzt nach 14 Jahren steht der Drucker leider wegen technischem Fehler in der Ecke. Bis dahin aber fehlerfrei und immer zuverlässig...

Kenn ich. Ich drucke auch so selten daß dann wenn ich doch mal wollte gerne mal die Tinte eingetrocknet war. Die Lösung war ein Laserdrucker. Sind auch nicht mehr teurer als Tintenpisser.

clownfish803  04.03.2023, 16:52
Tintenpisser

Nen freundlicheren Ausdruck für die Dinger hätt ich dann auch nicht mehr gefunden :).

Es ist keine Herausforderung:

>>>Laser-Strahl-Drucker<<<< Ist dein Stichwort das deckt alles ab was du brauchst!

RareDevil  04.03.2023, 16:47
>>>Laser-Strahl-Drucker<<<<

Ist das eine Mischung aus Laserdrucker und Tintenstrahldrucker??? 🤔😏

clownfish803  04.03.2023, 16:51
@RareDevil

Nö, das ist ein reiner Laserdrucker, bekanntlich verwendet ein Laser Drucker, einen Lasterstrahl. Also, ist meine Antwort rein korrekt und du hast keine Kritik daran anzuwenden. Vielen Dank und schönen Nachmittag!

RareDevil  04.03.2023, 16:57
@clownfish803

Technisch ja, aber als Ausdruck dafür kennt man eig nur Laserdrucker... Daher klingt es als Mischgerät... 😂

clownfish803  04.03.2023, 17:05
@RareDevil

Man kann es auch so nennen, das da ist doch nun Wortglauberei und Kindergartengespiel. Müssen wir nun darüber debattieren ? Schau lieber auf die schönen Dinge im Leben...

RareDevil  04.03.2023, 17:07
@clownfish803

Boa, geh mal schlafen.... Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden...

Schau lieber auf die schönen Dinge im Leben...

Schau Du lieber mal auf Smilies, statt Dich persönlich direkt angegriffen zu fühlen. Hab Dir doch gar nichts getan... 🤦‍♂️

clownfish803  04.03.2023, 17:09
@RareDevil

Ich gehe sicherlich nicht Schlafen, sowie ich auch nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden bin. Außerdem hast Du mir etwas getan, Du hast meine Frage nämlich auf aggressive Weise kritisiert. Das solltest du bei meinen Antworten in Zukunft besser unterlassen, denn wenn nicht, kommt es immer zu diesen und ähnlichen Auseinandersetzungen.

RareDevil  04.03.2023, 17:10
@clownfish803
auf aggressive Weise kritisiert

Was bitte ist daran aggressiv? 🤪 Doch bisschen sensibel was? Therapie könnte helfen, etwas tolleranter und offener zu werden...

clownfish803  04.03.2023, 17:13
@RareDevil

Ach, sensibel. Du bist hier sehr spitzfindig, und warst aggressiv, du hättest auch eine nettere Antwort schreiben können. Also sowas! Man braucht eigentlich wegen so einem Blödsinn überhaupt nichts zu schreiben.

RareDevil  04.03.2023, 17:14
@clownfish803
Das solltest du bei meinen Antworten in Zukunft besser unterlassen

Ich pack demnächst Wattepuschel und rosa Smilies dazu, vlt hilft das dem richtigen Verstehen...

denn wenn nicht, kommt es immer zu diesen und ähnlichen Auseinandersetzungen.

Und selbst das stört mich nicht.. Ich kann mit sowas umgehen und damit leben.. 😉😁

clownfish803  04.03.2023, 17:17
@RareDevil

Mich aber. Das treibt meinen Blutdruck in die höhe und ist extrem ungesund für mich!!!