Druck im schambein / schamhügel?

4 Antworten

Ich weiß es nicht. Hast du Angst? Schmerzen sind ja da, das ist ein Warnsignal.

Dann gehe notfalls ins Krankenhaus oder du erreichst (vorher) vielleicht noch deine/n Gynäkologen oder Hausarzt. Es ist zwar Freitag, aber noch vor 18.00 Uhr.

Solche Fragen hier zu stellen, ist nicht sinnvoll. Du brauchst medizinische Information bzw. Hilfe.

Alles Gute fur euch.

Natürlich, das Kind ist reif und groß und drückt sicher bereits gewaltig nach unten, das ist unangenehm ohne Ende und tut u.U. auch weh. Ein Grund, warum manche Schwangere am Ende nur noch watscheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Geh doch einfach zum Arzt. Schmerzen sind nie normal.

Manissw
Fragesteller

Also das schmerzen nie normal sind stimmt nicht ganz^^

aber danke für deine Meinung 🙏🏻

40SSW völlig normal. Kann die Schambeinfuge sein. Dein Kind kann ja theoretisch jetzt jeden Tag kommen. Wenn du Wehen spürst Zeiten aufschreiben und wenn du das gefühl hast geht los: Krankenhaus