übelkeit in der 40 ssw

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Ende einer SS ist es nichts Ungewöhliches, daß einer werdenden Mama schlecht wird oder sie Erbrechen/Durchfall bekommt. Schlecht war mir jetzt noch nicht, aber ich bekam einige Tage vor der Geburt schon Durchfall.

Wehen sind sichere Zeichen. Selbst Senkwehen heissen nicht immer, dass es bald losgeht. Übelkeit sollteste mit dem FA absprechen.

sowas hab ich noch nie gehört. vielleicht hast du einen magen-darm-virus. geh zum arzt, nur der kann dir sagen was los ist. übelkeit ist jedenfalls kein indikator für eine beginnende geburt.

Ja, kann ein Anzeichen dafür sein :) VIel Glück!!

war bei mir in meiner ersten schwangerschaft jedenfalls so. mir war nur ein einziges mal (richtig) schlecht und das war an dem tag, als mein erster sohn geboren wurde.