Besonders Müde am tag der Geburt?

6 Antworten

Eher das genaue Gegenteil - ich war voller Energie, hellwach und hatte einen enormen Bewegungsdrang. Mein Mann und ich haben am Nachmittag noch einen strammen Spaziergang hingelegt und abends habe ich dann Wehen bekommen.

Alles Gute für dich und eine komplikationslose Geburt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hallo , schlapp war ich auch..aber extrem müde eigentlich nicht. So lange dein Arzt sagt, dass alles ok ist brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Meine beiden Kids waren auch jeweils 1 Woche über den errechneten Geburtstermin hinaus.

Beim 1. Kind haben sie uns immer wieder aus dem KH nach Hause geschickt, weil es noch so lange dauerte...beim 2. Kind haben wir das KH gerade noch so erreicht.

Das Wetter, wie viele hier geantwortet haben spielt bestimmt auch eine große Rolle. Dieses Auf und Ab. Noch dazu ist zunehmender Mond , da schläft man schlecht. Dein Körper hat ja auch ganz schön mit sich selbst zu tun. Eine Schwangerschaft ist schon eine Höchstleistung. Ruh Dich einfach aus, Dein Körper sagt Dir schon was er braucht. Alles alles Liebe für Dich / Euch, auf dass alles gut geht und ihr alle schön gesund bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eher das Wetter, ich bin vorhin an der roten Ampel fast eingeschlafen und ich bin ganz sicher nicht schwanger und schon gar nicht kurz vor der Entbindung. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wenn dem so wäre, wäre mein Baby schon seit Wochen geboren.

Hast du vielleicht einen Eisenmangel? Oder das Wetter ist schuld. Oder du hast einfach schlecht geschlafen, was ja nicht ungewöhnlich ist.

Eigentlich habe ich am Vortag noch die Wohnung geputzt und war dann in der Nacht etwas unruhig …..