Was hilft gegen Müdigkeit nach dem M4sturb13r3n?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen, direkt aufzustehen und irgendwas machen, was dein Körper belastet. Z.B. durchs Haus laufen oder so. Bei mir ist es so, das wenn ich einfach liegen bleibe einschlafe und schwer wieder wach zu bekommen bin. Du musst im Prinzip einfach dagegen ankämpfen, sonst wars. Das hilft mir zu mindestens.

Was ich auch bei mir herausgefunden habe ist, wenn ich es mache um besser einschlafen zu können. Das ist zwar gut, aber wenn du morgens aufstehen möchtest ist das kritisch, du bist dann einfach zu müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HubertWurst123  27.01.2022, 18:37

Also wenn ich das mache, bin ich erst recht wach...

Habe das schon vor dem Einschlafen versucht hat aber nicht geklappt

Normal mit dem Partner ein wenig kuscheln? Vielleicht auch zusammengekuschelt ein Nickerchen machen? ;)

Masturbierst du, dann mach halt selbst ein Nickerchen und entspann ein wenig..

Ansonsten den Kreislauf wieder ankurbeln, ja z.B. mit aufstehen... Aber warum diese Hast?

Ich glaube das ist nicht wirklich Müdigkeit, sondern Entspannung. Das ist aber normal nach der Selbstbefriedigung. Männer wollen auch meistens danach schlafen weil es so entspannt ist nach der SB

Kaffee

ne im Ernst das ist ja ein Stoff in deinem Körper der ausgeschüttet wird da kannst nix tun

Du mußt auf und raus, zerr dir einen Red Bull rein oder einen Doppelten Espresso.

Oder mach es dann, wenn du sonst gar nix mehr mußt und einfach genüßlich ein pennen kannst, lG.