Hilft Palme-wedeln gegen Liebeskummer/Herzesschmerzen?

14 Antworten

Hallo,

das Wedeln der Palme, das Schrubben der Wurst und wie man nicht noch alles dazu sagen kann, kann durchaus in den ersten 2-3 Tagen über den Liebeskummer hinweg helfen.

Ich weiß nun nicht wie ich den Schmerz beschreiben soll welcher nach diesen 2-3 Tagen wieder auftritt, aber schau dir mal mein Bild dazu an. Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

Ist die Flöte poliert, gehts einem gut, aber danach kommt die Katerstimmung. Du fühlst dich dann wie der Mann der da gerade ne Powerbomb von der Palme bekommt.

Palmen-Powerbomb - (Liebe, Liebeskummer, Trennung)

Hat mir nie geholfen. Lenkt höchstens ab, und was ablenken angeht, kannst du auch andere handwerkliche Dinge tun, die deine Aufmerksamkeit erfordern, dann denkst du nicht über den Kummer nach.

Ich empfinde es als entspannend und auch Stress abbauend, also warum nicht, denn Liebeskummer ist auch irgendwo Stress.

Mache es deshalb auch regelmäßig.

Ich habe mir einen Hamster geholt als ich 15 war :D war abgelenkt und wusste das mich jemand braucht und liebt .. jetzt würde ich glaub ich arbeiten ohne pause bei uns in lokal ist eh immer viel los :D