gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

141 

Mit was würdet ihr euch im Nachtdienst beschäftigen, dass man nicht einschläft?

gefragt von expertinexpertin am 01.10.2007 um 20:13 Uhr

ich bin allein und das in der Nacht ganze 12 Stunden lang... (am liebsten wäre nir Internet mit GF, aber hab dort kein Internet) Kaffee hilft auch nicht besonders, vom lesen werde ich ganz schnell müde...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14100)
Arbeit (14065)
Job (3685)