Muede, erschoepft, keinen Appetit, Schlaflosigkeit

4 Antworten

Hi, dauernde Müdigkeit und Appetitlosigkeit könnten von einer Mangelerscheinung kommen (weiblich? Eisenmangel?) oder auch von einer Hormonstörung, Schilddrüse zum Beispiel. Es gibt auch so ein paar Dinge wie Borreliose, auf die man bei solchen Erscheinungen nicht gleich kommt, die aber gar nicht so selten sind. Durch die zusätzliche "Langeweile" ist aber auch eine Depression oder was in der Richtung nicht ganz ausgeschlossen - das kann auch mit körperlichen Gründen Hand in Hand gehen oder sogar dadurch verursacht sein. Geh am besten zum Arzt und schreib vorher alles auf an Symptomen, damit du nichts vergisst.

Lass mal deine Schildrüse oder dein Blut auf Eisenmangel untersuchen. Gute Besserung.

Hallo Veedie , mir ging's vor paar Tagen genau so. Bin zum Arzt gegangen er hat festgestellt, dass ich Kreislauf Problem habe, und meine prolaktin Wert hat sich erhöht. Deshalb ging's mir auch so. Wurde in deiner stelle zu, Arzt gehen. Lg

Ist jetzt vllt. sehr an den Haaren herbeigezogen, aber es könnte vllt. auch was mit der Schilddrüse zu tun haben. Frag mal den Hausarzt ;)