Drosselring für Roller genaue Daten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Wildpark7 hat völlig Recht.

Wenn du dir einen Drosselsatz mit Gutachten bestellst - mal unterstellt du findest den - dann kostet das richtig Geld, was gemessen, an dem Wert des Ringes, ein Witz ist...

Jeder Auszubildende in einer Maschinenbaufirma dreht dir so ein Teil auf der Drehmaschine ("Drehbank") in ein paar Minuten.

Du wirst sicherlich bei dir im Nahbereich eine solche Firma finden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"