Roller läuft trotz Drossel zu schnell

4 Antworten

Freund von mir fährt alles original mit 25 scheibe drinne und alles original außer das die luftfilter drossel raus ist und großere Düse drin ist :D

Fatih551  29.05.2015, 02:59

achja hab vergessen etwas zu ergänzen, er fährt so 38 laut tacho

Wenn nicht alles Orginal ist hat der Roller keine Betriebserlaubnis. Du darfst damit nicht auf öffentlichen Straßen fahren. Hast du nur eine Mofa-Prüfbescheinigung fährst du, über 25 Km/h, ohne Führerschein und ohne Versicherungsschutz. Natürlich ist ein Sportauspuff nicht orginal und der hat auch keine ABE/Typzulassung für das Fahrzeug ala Kleinkraftrad für 45 Km/h.

Jeder möchte dass sein roller schneller läuft als 30 dann kommst einfach du xD

Jeremy571
Fragesteller

Problem ist halt dass die Bullen hier ziemlich streng sind und ich kein Bock auf Sozialstunden oder sonstiges habe

surpelleer  23.04.2015, 21:43

Ahh dann fährst du einfach immer um die 30 dass die bullen dich nicht aus dem verkehr ziehen ;)