Drohnen oder Satelliten?

2 Antworten

2020 scheint nicht nur das "Corona"-Jahr zu werden, sondern auch das Jahr der seltsamen Lichtpunkte, Scheinwerfer, Lichter etc. Und alle Bilder sind unscharf.

Leute, was sollen die Fragen? Wir wissen doch gar nicht wann und wo irgendwer oder irgendwas unterwegs war. Vielleicht wollten "sie" jemanden holen.

Und wenn wir es wüssten, sollten es auch die Fragesteller wissen oder?

Sateliten können das durchaus gewesen sein. Einige kann man tatsächlich mit bloßem auge sehen.

Eine Drohne macht ja meistens dann doch die eine oder andere Kurve ausserdem gehe ich mal davon aus das Nachts die wenigsten einen Drohnenflug machen. Es sieht weniger beeindruckend aus und du kannst leichter wogegen fliegen wodurch das ding schrott wäre.

Es könnten aber auch meteoriten gewesen sein. Hat man früher Sternschnuppen genannt aber das wäre dir sicher auf gefallen die sehen eigentlich anders aus.

antxn774
Fragesteller

Ich dachte nicht an kleine Drohnen, sondern an größere, also sowas wie Kampfdrohnen. Meteoriten haben wir ausgeschlossen da die Flugobjekte sich in verschiedene Richtungen bewegt haben, dass hätte ich vielleicht erwähnen sollen :D