"Objekt" im Nachthimmel (Stern?). Leuchtet weiss und bewegt sich mit einer atemberaubenden

14 Antworten

Hallo!

Auch ich habe gestern (15.4.2012) dieses "UFO" am Nachthimmel gesehen!!!!!

Es fiel mir auf, weil es so schnell und so hoch flog und dabei ständig blinkte. Außerdem änderte es immer wieder ruckartig die Richtung. Was kann das gewesen sein? Habe versucht mit meiner kleinen Digicam ein Foto zu machen - leider ohne Erfolg. Wie kann man herausfinden um was es sich handelt? Vielleicht weiß es irgend jemand? Wird vielleicht etwas Militärisches getestet?

Es kann nix sein als ein Ufo weil dieses Objekt genau so weit weg ist wie ein Stern licht Jahre weit von uns .die Regierung weiß es auch aber sagen es nicht .Abends sieht man die immer.von der Erde kan es nicht sein weil es so schnell ist uns weit weg so was haben wir nicht das es Lichtjahre weit weg fliegen kan

Meine 3 Freundinnen und ich haben vorher auch solch eine Entdeckung gemacht! Knapp an die 7 davon haben wir gesehen..Fuer mich war es das erste Mal. Erst leuchten diese schwach, fliegen im zick zack und eines hat dermaßen aufgeleuchtet, dass es uns geblendet hat! UNGELOGEN! Ich hatte so Angst, dass ich kurz davor war nach Hause zugehen! Aus einem Teil sind dann auch mal 2 geworden, sind auch im Kreis geflogen und verschwanden dann! Ich kann vor lauter Angst einfach nicht einschlafen...Man sollte davor keine Angst haben, aber ich kriege Gaensehaut davon :-(

Hey, hab heute auch diese beobachtung gemacht. Ein Objekt am himmel bewegt sich hin und her also mal nach links und rechts und nach vorene hinten ohne irgentwelche kreisbewegungen total merkwürdig aufjedenfall is es kein satellit oder flugzeug von irgend jemanden weil kein flugobjekt was die öffentlichkeit kennt kann so fliegen wie das ding was ich beabachtet habe. Ich frage mich wann wir mal ne antwort darauf kriegen was es ist. Testen die deutschen irgentetwas geheimes was die aber bestimmt nicht über ner stadt tun würden weils ja eigentlich geheim bleiben sollte irgentwie ergibt alles kein sinn wenn mann sich dazu gedanken macht. yeswecanja das objekt was du gesehen hast kanns sein das ich es jetzt vor meine augen gekriegt habe????

Wenn es ausschaut  wie ein Stern ist es meist die ISS(International Space Station) Sie fliegt ungefähr 400km über unseren Köpfen hinweg und hat mit einer Geschwindigkeit von 28.000kmh hat sie der Erde bereits über 100000 in ca 25 Jahren umrundet.