Drogenscreening, Urinprobe, Ergebnis?

4 Antworten

Wenn du schon wieder konsumiert hast, brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen. Bei der nächsten Probe wird dann genau festgestellt, was vorliegt. Da kann gar nichts passieren, was du nicht sowieso schon weißt.

RazedxZ
Fragesteller

Na ja also der Richter meinte zu mir, solle ein Test positiv sein, dann komme ich in den Arrest. Habe über 5 Monate nichts gekifft damit alle 3 Tests negativ sind, bis ich dann das letzte Ergebnis bekommen habe, und ich habe jetzt schon wieder eine komplette Woche ordentlich was geraucht

Lass doch einfach das kiffen wenn du Urin abgeben musst ich verstehe solche Leute nicht.

wahrscheinlich musst du ein zweites Mal Urin abgeben und da wird es sicherlich nicht negativ ausfallen, Pech gehabt.

RazedxZ
Fragesteller

Habe 5 Monate deswegen nicht gekifft, also bin ich auch davon ausgegangen, dass beim 3 Test auch alles im grünen sein wird, nur ist mein Kreatininwert zu niedrig, was trotzdem bedeutet das er negativ ausgefallen ist, jedoch nicht zu 100%

BiJiOI  09.08.2019, 18:26
@RazedxZ

Da kann der Richter Zweifel haben wenn der Test nicht zu 100 % negativ ausgefallen ist, und möchte nochmal weitere Untersuchungen anstellen. Das Ist halt echt blöd gelaufen für dich, ich möchte dir keine Angst machen aber wenn der Richter eine Haar Analyse in Erregung zieht dann bist du Safe am arsch.

RazedxZ
Fragesteller
@BiJiOI

True shit. Na ja, dann kann ich ja wohl doch nur noch warten. Danke dir ^^

BiJiOI  09.08.2019, 18:30
@RazedxZ

Ich wünsche dir nur das beste und hoffe das es nicht dazu kommt viel Glück! Lass das Kiffen man Rauch CBD kann dir keiner ans Bein pissen.

RazedxZ
Fragesteller
@BiJiOI

Ich danke Dir! Ist nh guter Tipp, hatte ich sowieso mal vor auszuprobieren :)!

Kann man nicht so genau beantworten. Da deine Kreatininkonzentration zu gering ist, könnte es sein, dass du nochmal abpinkeln musst, da deine Urinprobe nicht richtig ausgewertet werden kann.

Hoffe für dich, dass es keine weitere Kontrolle gibt.

weil ich schon wieder Konsumiert habe,

... dann ist deine Sorge (leider) berechtigt.

RazedxZ
Fragesteller

Kollege, dass sind genau die Kommentare, die ich mir eher weniger erhofft hatte, spar dir dein Gelaber wenn du keine Ahnung von dem Thema hast und mir nicht helfen willst. Hab eine ganz normale Frage gestellt

sonnymurmel  09.08.2019, 22:15
@RazedxZ
wenn du keine Ahnung von dem Thema hast

Ahja....ok.

Zu deiner Info:

Zu 99% wird man erneut einbestellt -wenn das Keratinin zu niedrig ist.

Die Urinprobe kann nicht richtig ausgewertet werden und klar wird der Richter da misstrauisch.

Zudem hast du nach eigenen Angaben danach erneut konsumiert....also „Kollege“ was erwartest du jetzt?

RazedxZ
Fragesteller
@sonnymurmel

Habe genau das bekommen, was ich mir erhofft hatte, musste nicht noch einmal dort hin. :)