MPU - Drogenscreening am Tag der MPU?

2 Antworten

Hallo,

dass am Tag der Begutachtung nochmals eine Probe verlangt wird ist normal. I.d.R werden Urinproben genommen.

Dient dazu, damit sie sehen können, dass du auch wirklich abstinent bist. - Du hättest ja in den letzten 2 Monaten „konsumieren können“.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Begutachtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt. - Man muss aus Fehlern lernen.

Ich glaube das es im ermessen vom Arzt abhängt ob Haar oder Urin. Ansonnsten nimm aber deine bisherigen abstinenz Belege mit die du gemacht hast.